Mit Yoga stressfrei durch die Vorweihnachtszeit

26. November 2019
Von Pause vom Alltag.
Tags:Das sind die Tags:
Kategorien:AllgemeinEntspannungStressabbauStressbewältigung

Anti-Stress-Yoga

Mit Yin & Yang stressfrei durch die Vorweihnachtszeit

Gönn Dir etwas Zeit für Dich und verschiebe das nicht ständig auf Morgen oder auf dann, wenn Du mal wieder etwas Ruhe oder Urlaub hast! 

Mit Yin- und Yang-Yoga lässt sich gut Stress abbauen und das erleichtert auch die Nachtruhe. 

Denn: Wer gestresst ist, schläft meist auch schlecht.

Hilfreich ist es auch in Deinem Alltag etwas achtsamer zu sein und das beginnt schon beim Tee trinken: Statt womöglich noch im Stehen hastig einen Schluck zu nehmen, nimm Dir in Ruhe etwas Zeit zum Genießen, um Dich hinsetzen, zurückzulehnen, den Duft zu inhalieren, die angenehme Wärme nicht nur der Tasse in Deinen Händen, sondern auch von jedem Schluck Wohlfühl-Tee in Deinem Körper zu spüren.

… und warum der Hund auf dem Beitragsfoto ist, 
darüber sprechen wir noch beim Anti-Stress-Yoga!

Termine: 2. & 4. Dezember, 9. & 11. Dezember 2019, Dauer: Jeweils 90 Minuten Yogakurs

Energieausgleich für „Fremd“-Bucher: 20 Euro!

In jeder Kursstunde praktizieren wir dynamisches Yang (Kundalini) Yoga, entspannendes Yin Yoga sowie Atem- & Entspannungstraining und lange tiefe Meditation.

Anmeldung, weitere Infos, Matten-Reservierung, Terminvereinbarung, Gutschein-Bestellung unter Tel./WhatsApp 0151 24241540 oder per E-Mail an: info@pause-vom-alltag.de

Ich freue mich auf eine entspannte Yogazeit mit Dir in fröhlicher Runde!