Teilnehmerstimmen Yoga-Kurse

in Darmstadt, Eberstadt und Pfungstadt:

Yoga-Kurs Darmstadt Eberstadt Pfungstadt Feedback Teilnehmerstimmen

  • … macht total viel Spaß. Ich finde es super, dass es rundum für alles Übungen gibt.
  •  Ich finde Dich klasse, wie Du das machst und immer so fröhlich! Das Yoga tut mir gut.
  •  Toll – ich habe keine Rückenschmerzen mehr, seitdem ich am Kurs teilnehme!
  •  Ich hab so viel Stress und kann mich im Kurs ganz gut entspannen.
  •  Das hält auch am nächsten Tag noch an. Am liebsten würde ich jeden Tag kommen!
  •  Ich komme immer wieder!
  •  Sehr entspannend, aber auch schweißtreibend.
  •  Yoga bei Beate macht viel Spaß. Ich mag ihre offene, lebendige und liebevolle Art, wie sie Yoga vermittelt und auch mit den Teilnehmern umgeht.
  • Beate ist immer positiv & energetisch. Das wirkt sich sehr positiv auf die Gruppe und die  Einzelnen aus.
  • Es ist eine schöne Abwechslung zum Alltag ;-D

Teilnehmerstimmen aus meinen Business Yogakursen

in Darmstadt und Pfungstadt, aus Datenschutzgründen ohne Namensnennung:

Der Yoga-Kurs war richtig gut, viele praktische Übungen. Schön, dass die Übungen für verschiedene Befindlichkeiten waren (zur Entspannung, für die Schulter usw.). Der Kurs hat mir mehr Achtsamkeit im Büroalltag gebracht.

Sehr gut, aufschlussreich, tolle Übungen, schöne Entspannung, Energie auffüllend, Stress abbauend. Frau Ihrig ist eine sehr sympatische ruhige Yogalehrerin. Ich fand die Übungen gut, anstrengend, aber nicht zu anstrengend, leicht zu merken. Ein Paar gute Übungen zum nachmachen, Entspannen, Stärke auftanken.

Der Kurs war für mich sehr hilfreich, um Verspannungen zu lösen.
Die Übungen waren teilweise anstrengend, aber auch sehr entspannend.

Sehr kompetente Yoga-Kursleiterin. Viele gute Übungen. Ich empfehle den Kurs gerne weitern, denn es hat Spass gemacht und ich habe mich in und nach den Kursen beweglicher gefühlt.

Der Kurs war super!

Der Yogakurs hat Spass gemacht. Die Kursleiterin Beate Ihrig  ist sehr nett und ging immer auf die Probleme der Kursteilnehmer ein. Mir hat gut getan, dass sie immer motiviert hat und ich werde jetzt wieder öfter Yoga machen.

Der Businiess Yoga-Kurs war gut aufgebaut und sehr hilfreich, z.B. um Verspannungen zu lösen. Die Übungen wurden gut erklärt und gezeigt. Ich mache jetzt auch zuhause einige der Übungen.

Der Yoga-Kurs war zum Teil anstrengend, aber auch entspannend. Die Kursleiterin Frau Beate Ihrig bringt die Kunst des Yoga gut rüber. Sehr schön: Herausforderungen, Tiefenentspannung, Meditation – ein gutes Gleichgewicht!

Entspannend, aber auch immer wieder anstrengend. Man spürt, dass man etwas Gutes für seine Gesundheit tut.

Der Yogakurs bei Frau Ihrig war gut tuend, anstrengender als erwartet und hat Kraft freigesetzt. Frau Ihrig ist geduldig, hilfsbereit und sehr positiv. Mir hat besonders gefallen dass ich jetzt mehr Energie für den Rest des Tages habe!

Die Kursleiterin Frau Beate Ihrig bringt die Kunst des Yoga gut rüber.

Sehr abwechslungsreich, informativ und hat Yoga von einer neuen Seite gezeigt. Super! Die Kursleiterin hat viele Übungen pro Einheit angeboten und umfangreich erklärt. Ich kann jetzt viel besser mit stressigen Situationen umgehen.

Ich bin jetzt viel beweglicher geworden.

Entspannend für die Seele. Sehr kompetente Kursleiterin. Gute Inspirationen für Übungen zuhause und im Büro. Man hat gemerkt, dass man etwas getan hat. Abwechslungsreicher Yoga-Kurs, schön dass man während der Arbeit etwas Gute für seine Gesundheit tut.

Eine angenehme Abwechslung zum stressigen und verspannten (Büro)-Alltag. Gut war, dass die Kursleiterin individuell auf (körperliche) Probleme der Teilnehmer eingeht. Prima Mischung aus körperlicher Anstrengung und Entspannungsübungen. Der Kurs hat mir insgesamt sehr gut gefallen, tut Körper und Geist gut und hat mir persönlich Ausgeglichenheit und innere Ruhe gebracht.

Ich kann mittlerweile viel schneller abschalten und mein Rücken ist besser geworden.
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Die Kursleiterin ist sehr kompetent und motivierend.

Der Yoga-Kurs war interessant und hat mir gut gefallen. Die Mischung aus Meditation und Bewegung, die auch auch weiter anwenden kann. Es hat mir Spass gemacht und ich habe das Gefühl, dass es etwas bringt. Die Stunde hätte gerne noch viel länger sein können! Ich kann mittlerweile viel schneller bei den Übungen abschalten und mein Rücken ist besser geworden!

Ich empfehle den Yoga-Kurs gern weiter. Gut finde ich auch, dass die Kursleiterin immer auf die Probleme der Kursteilnehmer eingeht. Alle Übungen wurden gut erklärt und gezeigt.

Mit hat der Yoga-Kurs viel gebracht. Ich mache die Übungen jetzt auch im Alltag.

Sehr angenehme, gute Atmosphäre, gut erklärt. Die Kursleiterin ist sehr kompetent, angenehm, motivierend. Gut strukturierter Kurs mit prima Übungen auch für den Bürostuhl. Ich empfehle den Kurs gerne weiter, weil ich ihn als Ausgleich für sitzende Bürotätigkeit für sinnvoll erachte. Frau Ihrig gab wertvolle Tipps und Übungen, die auch am Arbeitsplatz gemacht werden können zum Entspannen oder Energie tanken.

Eine tolle „Pause im (Büro-) Alltag!! Die Kursleiterin ist supernett und kompetent. Business Yoga tut gut und macht Spass, dabei wird gleichzeitig etwas Gutes für den Körper getan. Ich habe jetzt viel mehr Gelassenheit und Ruhe!

 

Presseartikel „Gesund durch den Winter – Yoga aktiviert das Immunsystem“ lesen (PDF)

Presseartikel Pfungstädter Eberstädter Woche vom 17.10.2012 lesen (PDF)
Sponsorenyoga für den Eberstädter Hortbus am 21.3. und 16. Mai 2013 lesen (PDF)
Presseartikel in der SüWo Lokal vom 24.08.2012 lesen (PDF)

Outdoor-Yoga – eine Aktion Darmstädter Yogalehrer vom 02.06.-01.09.2013 www.outdoor-yoga.de