Ayurveda-Fingerfood

28. Januar 2018
Von Pause vom Alltag.
Tags:Das sind die Tags:
Kategorien:AyurvedaErnährungGesundheit

Ayurveda-Fingerfood: Anlässlich der Ladies-Night bei Blumen Welter in Pfungstadt am 24.11.2017 gab es neben einer vielfältigen Pflanzenpracht und zauberhafter Weihnachtsdeko eine grosse Auswahl weiterer Produkte zum Anschauen und Kaufen. Für Ladies gab es einen Prosecco und mir war es ein große Freude für diese Aktion das Buffet mit Ayurveda-Fingerfood zu ergänzen.

 

Ayurveda-Fingerfood schnell zubereitet

Für ein Ayurveda-Fingerfood-Buffet kannst Du zum Beispiel leckere Brotaufstriche schnell zubereiten und egal ob süss oder herzhaft – für jeden Geschmack ist etwas dabei!

 

Die neuen Geschmackserlebnisse aus der Ayurveda-Küche sind sehr gut angekommen und der Abend war für alle Gäste, Aussteller und den Veranstalter insgesamt ein guter Erfolg. Gerne bin ich wieder dabei!

 

Wenn Du Dich für die Kochkunst des Ayurveda interessierst, sende mir eine E-Mail, damit ich Dich über aktuelle Veranstaltungen wie Ayurveda-Kochkurse, Workshops und Vorträge informiert halten kann.