Runter von der Couch und auf geht’s zum Yogakurs

22. Januar 2016
Von Pause vom Alltag.
Tags:Das sind die Tags:
Kategorien:Fitness

... nach Darmstadt-Eberstadt oder Pfungstadt!
Auch wenn es schwer fällt bei den kalten Außentemperaturen noch mal nach draußen zu gehen, so lohnt sich der Weg zum Yogakurs allemal. Denn Zuhause kommt den noch so ernsthaften guten Vorsätzen, in 2016 etwas mehr für die Gesundheit und Fitness zu tun, doch sehr schnell etwas dazwischen.
Ablenkungen lauern zuhauf in jedem Wohnbereich. Aber: Wollte ein/e FreundIn von Dir nicht ebenfalls sportlich motiviert ins neue Jahr starten? Das wäre doch eine prima Idee zusammen das Ziel zusammen in Angriff zu nehmen.

Gemeinsam fällt vieles leichter. Man hat eine/n Mit- und Mut-MacherIn für das Vorhaben und auf dem Weg zum Yogakurs z.B. in Pfungstadt oder Darmstadt-Eberstadt schon gute Unterhaltung und dazu gleich deutlich mehr Motivation dran zu bleiben und regelmäßig am Yogakurs teilzunehmen. Auch wenn du „solo“ zum Kurs kommst: Fühl Dich willkommen unter weitern Yoginis und Yogis!
Gemeinsam mit der Gruppe gelingt das bewusste Atmen, Dehnen, Strecken, Durchhalten der Übungen und Meditationen so unendlich viel leichter und besser.
Es macht richtig Spaß sich zu bewegen und die Couch ist schnell vergessen, wenn Glückshormone Deinen Körper durchfluten und sich spätestens bei der Entspannung inneres Wohlgefühl mehr und mehr ausbreitet.
Auch als NeueinsteigerIn lernt man schnell nette Leute aus der Umgebung kennen und hat schon allein hobbybedingt viele neue Gesprächsthemen.
In den nächsten Yogastunden der Pause vom Alltag geht es weiter mit der Yogapraxis für Winterfitness, denn du weißt ja: Mars macht mobil!
Für weitere Informationen und die Voranmeldung zu den Kundalini Yogakursen mit dynamischem Yoga am Dienstag in Darmstadt-Eberstadt und Yoga für Frauen am Mittwoch in Pfungstadt sowie Yoga für Frauen und Männer am Samstag in Pfungstadt Kontakt: Beate Ihrig Tel. 0151 24241540 oder schreibe eine E-Mail an: info@pause-vom-alltag.de
Beitragsbild (C) JackF – Fotolia.com