Energyballs – Powersnack für Yoginis

Energyballs sind ein wahrer Powersnack für Zwischendurch

 

 

Schon eines dieser Bällchen bringt auf schmackhafte Art viele gesunde Nährstoffe und das Gute ist, dass Energyballs nicht klebrig süss sind.

 

Die #energyballs für die Yoginis vom Yogakurs in #pfungstadt gestern gingen #wegwiewarmesemmeln

 

Einige der Zutaten für das Rezept waren diesmal Apfelringe, Cashews und Zimt. Ein #rezeptmitherz aus dem Ayurveda.

 

 

 

 

Mit dem #thermomix #tm5 und den oben beschriebenen Zutaten wie #apfelringe #cashews und #zimt ist die Herstellung von Energyballs sozusagen kinderleicht. Nach nur wenigen Sekunden sind die Zutaten gemixt.

Dann werden die Energyballs mit den Händen zu kleinen „Springindenmund“-Kugeln geformt und  sollten dann mindestens für 30 Minuten in den Kühlschrank.

 

#solecker#sweetandtasty #eeeeeats #yogafood #realsimple #onthetable #yoginiclass#snack #sweet #tastyfood #ayurvedaeveryday #powerball #snacky

 

Der nächste Ayurveda Kochkurs findet am 11. August 2018 statt.

Doch wer weiss, vielleicht gibt es schon vorher wieder ein „Versucherle“ beim Yogakurs!