Mein Buch ist da: Pausenrezepte für den Alltag

Wer braucht Sie nicht, die kleine Auszeit, die Entspannung und Erfrischung für Leib & Seele bringt, und: Jemanden, der uns einfach an die Hand nimmt und dazu motiviert, mal eine „Pause vom Alltag“ zu machen?

Dieses Buch beinhaltet einen gelungenen Übungsmix zum Stressabbau und zur Vitalisierung.

Ein Praxisbuch mit vielen Übungen und Tipps für eine Pause im Alltag. Dazu gibt es inspirierende Einblicke in die Welt von Yoga und Ayurveda sowie alltagstaugliche ayurvedische Rezepte mit veganer Variante: Unkompliziert und köstlich.
Das Buch ist so vielseitig, hilfreich und bunt wie die Autorin selbst. Genau das Richtige im hektischen und stressigen Alltagstrubel.

Ein abwechslungsreiches fröhliches Pausenvergnügen, dem man nicht widerstehen kann!


Direktvertrieb:
Pause vom Alltag Verlag
Bestellung per Mail an info@pause-vom-alltag.de
oder telefonisch Tel. 0151 24241540

gebundene Ausgabe (Hardcover) 160 Seiten, 25,95 Euro zuzüglich Porto und Verpackung

100 % erstellt und & gedruckt in Deutschland

Du kannst es Dir bei mir ansehen und abholen.
Auf Wunsch gerne mit persönlicher Widmung.


Noch ein sehr wichtiger Hinweis:

Das Buch ist jederzeit bei mir erhältlich,

auch wenn es zum Beispiel bei Amazon heißt „derzeit nicht lieferbar“! Jeder – auch eine Buchhandlung und Amazon – bestellt das Buch direkt bei mir.

Der „Green Deal“ ist die Abholung bei mir bzw. der Direktversand durch den Pause vom Alltag Verlag.


Wenn Dir das Buch gefällt, unbedingt weiter empfehlen!

Dein Feedback, Lob oder nützliche Anregungen kannst Du uns auch direkt senden an:
verlag@pause-vom-alltag.de

Bestellen:

    Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse(Pflichtfeld)


    Wie möchtest du dein Buch erhalten?


    Betreff

    Deine Nachricht, Anzahl Bücher, Lieferadresse